WM Russland 2018

#592546
Alaba412
Teilnehmer

@Konfuzius

Das ist peinlich, ein anderes Wort fällt mir hierfür nicht ein. Dybala ist der beste Spieler in der Serie A und man kriegt es nicht hin, ihn in ein Team mit Messi zu integrieren.
Ich weiß jetzt nicht welche Rolle Messi hierbei gespielt hat, normalerweise hätte er die Macht dies zu organisieren aber wenn der Trainer das überhaupt nicht will kann Messi auch nicht viel machen.
Dann noch Lo Celso nicht spielen lassen, Argentinien ist selbst Schuld dass sie draußen sind.
Ein Griezmann und Mbappe können zusammen spielen, die Argentinier konzentrierten sich auf Griezmann wodurch Mbappe enorm viel Platz bekam. So ein Konstrukt hätte man auch bei Argentinien aufbauen können.
Meckern bringt jetzt nichts mehr, dann sollen die argentinischen Spieler/Trainer nicht laut ankündigen, dass man auf den WM Titel brenne, um dann so spielen zu lassen.