Kaderplanung 2018/19

#592565
Tical
Teilnehmer
Mr.Alpha wrote:

Na, es geht mir ja darum, dass beide denselben Spielfuß haben, nicht spezifisch, dass derselbe der linke ist.
Ich hoffe, Valverde entscheidet nicht aufgrund dieser Brachiallogik: „Hat es noch nie gegeben, wird also höchstwahrscheinlich nicht funktionieren.“
Ich möchte vor allem Mina eine faire Chance geben. Ich meine, er ist Anfang 20, kommt aus Südamerika direkt zu einem der größten Klubs der Welt und musste sich -zurecht- erstmal hinter drei IVs anstellen. Was soll Mina denn für ein Spieler sein, dass er sich da in einer halben Saison in den Kader und am besten gleich in die erste Elf spielt? Jetzt bei der WM ist er doch gesetzt und spielt gut. Ihn jetzt schnell zu verkaufen würde jegliche mögliche Kontinuität plätten. Dann kommt er ganz sicher nicht stärker zu Barca zurück.