Real Madrid C.F.

#592590
Schmid Patrick
Teilnehmer

Hab den Bericht gerade gelesen.
Er soll schon in München zum Medizincheck gewesen und den Vertag auch schon unterschrieben haben.
Dachte eigentlich das er zu United zurück gehen würde da er Ja des öfteren betont hatte dort seine Karriere beenden zu wollen.
Im Bericht steht aber auch das Juve Spieler verkaufen muss um diesen Transfer realisieren zu können…
Von Dybala ist die Rede.
Sollte Ronaldo wirklich gehen werden die Gerüchte um Neymar noch heisser und wohl auch warscheinlicher.
Schließlich Spielen beide auf der Selben Position und für Ersatz werden sie sorgen.
Schließlich kann Real nicht ohne Superstar existieren.
Könnte aber so sein das Asensio diese Position bekommt und Dybala im Tausch für Ronaldo zu Real geht.
Und Worstcase….Dybala und Neymar Wechsel beide zu Real.
Isco will von der Bank und mit Dybala käme mega Konkurrenz.
Geld haben sie ja genug durch die Transfersperre haben sie eigentlich kaum jemanden geholt der Geld gekostet hat und Dybala könnte im Tausch für Ronaldo nur paar € zusätzlich kosten.
Neymar durch Isco Mio. und der Kohle die sie auf der Kante haben fonanzieren.
Wenn man bedenkt das sich Barca um Willian bemüht seh ich Schwarz für Barca!
Anstatt sich um die Probleme zu kümmern die man seit Jahren hat kommen immer mehr dazu.
Barca tritt auf der Stelle und die Konkurrenz baut fleißig für die Zukunft auf….
Sind natürlich nur Vermutungen meinerseits mit Dybala und Neymar dennoch so abwegig finde ich das nicht………….