Transferwünsche

#592658
Patolona
Teilnehmer

Mit Arthur haben wir einen jungen Spieler der Spielmacher Qualitäten besitzt ins Boot geholt.

Mit Mina haben wir einen jungen Spieler der hinten wie vorne trotz seines jungen Alters schon nehmer Qualitäten besitzt.

Mit Dembele haben wir vorne einen jungen Spieler der soviel Potenzial und Luft nach oben hat und diese Saison richtig in fahrt kommt.

Mit Coutihno haben wir einem kompletten Spieler der Zentral wie am Flügel einsetzbar ist und eine Garantierte Soforthilfe ist und auch letzte Saison schon war.

Frag mich wieso man dann William oder weitere Konsorten verpflichten will.

1 – 2 weitere junge Talente egal ob von Ajax oder sonst wo verpflichten oder Eigengewächse sich zu nutzen machen und sich vom Fallobst bzw Fehlern der letzten Jahre trennen und wir gehen einen guten Weg.

Auch Club Ikonen wie Pique oder Busquets sollten bei mangelnder Leistung Druck durch junge hungrige Hochtalentierte Spieler spüren.

Einzig das Sturmzentrum so könnte ich mir vorstellen könnte man Erneuern das würde bedeuten das Suarez geht und da kommt mir Dybala gerecht daz wäre ein Königstransfer für die Zukunft und stemmbar.
Natürlich wäre Mbappe der absolute Wahnsinn aber den können wir uns nicht Leisten und Paris gibt ihn nicht her.