Kaderplanung 2018/19

#592696
kilam
Teilnehmer

Wir brauchen jemanden, der sowohl Pique als auch Umtiti daran erinnert, dass sie alles andere als eine Stammplatzgarantie haben und wieder bessere Leistungen zeigen müssen. Pique war die gesamte Saison hinweg eher durchschnittlich, in vielen Spielen sogar schlecht. Umtiti war die erste Hälfte der Saison sehr gut, danach hat er aber stark abgelassen. Mit Vermaelen und Mascherano konnte man letzte Saison nicht wirklich Druck aufbauen. Mit Lenglet hat man sicherlich einen vielversprechenden Innenverteidiger geholt, der die beiden wachrütteln kann. Bei Mina bin ich mir unschlüssig. Er hat kaum Spielzeit bei Barca bekommen. Und trotzdem war er bei Kolumbien sehr stark. Aber Torgefährlichkeit sollte bei einem Innenverteidiger nicht das Hauptkriterium sein. Aber 5 Innenverteidiger bei einer 4er Kette sind zu viel. Entweder Mina oder Vermalen wird uns mit hoher Wahrscheinlichkeit verlassen.