Gerücht: Thiago

#592738
mes que un club
Teilnehmer

@el_loco_8 Sprichst du über Thiago? Also da muss ich dazwischengrätschen. Er ist gegangen weil ihn der Verein nicht wollte??

Meine lieben, Bayern München hat bei Thiago Alcántara die entsetzlich niedrig angesetzte Kaufoption gezogen, die deswegen so niedrig war weil er nicht auf die Mindestanzahl ein Einsätzen gekommen ist die eine höhere KP nach sich gezogen hätte. Thiago war hinter Xavi, Iniesta auf der Bank, neben Fabregas und Co, so war das. Und er hat sich entschieden lieber zu Pep seinem Förderer bei Bayern zu gehen um auf mehr Einsatzzeiten zu kommen. Eine für alle Cules schmerzliche Entscheidung damals, aber aus Thiagos Sicht verständlich. Und unser Board hatte damals noch gemeint sie hätten nen guten Job gemacht da sie einen Backup für gutes Geld verkauft hätten…. unfassbar.