Gerücht: Adrien Rabiot

#592740
Schmid Patrick
Teilnehmer

Ich kenne Rabiot nicht wirklich nur aus der CL.
Aber was ich bislag sehen konnte und von den Usern hier lesen konnte ist er eher mit Paulinho zu vergleichen deshalb sprech ich von Paulinho Ersatz.
Denn so wie ihn die Medien als möglich Iniesta Ersatz sehen,sehe ich ihn nicht.
Deshalb meinte ich warum einen Spieler holen der als Ersatz für einen Spieler kommt der sowieso nicht ins Barcabild gepasst hat….
Kante ist ohne Zweifel sehr stark in den Zweikämpfen,doch Chelsea wir ihn kaum hergeben zumal Hazard und Co. laut Medienberichten den Klub angehalten haben Spieler zu holen um wieder überall mitspielen zu können…Da werden sie doch keinen Leistungsträger abgeben wenn die Gefahr besteht das andere ebenfalls das Weite suchen.
Wenn man Rabiot haben wirklich haben will sollte man warten bis nächsten Sommer dann wäre er Ablösefrei.