Gerücht: Adrien Rabiot

#592748
lukasfroehli
Teilnehmer

Rabiot könnte am ehesten Rakitic ersetzen finde ich, der wird nach der WM ganz sicher die ein oder andere Pause brauchen, wer weis evt. wird er auch nie mehr an seine Form anknüpfen, ähnlich wie Schweinsteiger, nach einer Sensationellen Endrunde nie mehr richtig in die Spur gefunden.

Natürlich könnte ihn aber auch S. Roberto ersetzen, kommt hald darauf an ob dieser als RV eingeplant ist.

Ich fände Rabiot auf jeden Fall besser als Pogba, da Pogba alleine aufgrund seiner Ablöse immer spielen würde und so die jungen Spieler um einen Mittelfeldplatz kämpfen müssten und nie auf Genung Spielpraxis kommen würden.

Bin aber nach wie vor der Meinung das wird keinen Mittelfeldspieler mehr brauchen, selbst wenn man Gomes noch irgendwo ankriegt hätten wir noch Arthur, Alena, Denis, S. Robeto, Rakitic, Busi und evt. Samper (Rafinha wird denke ich noch verkauft). 6-7 Mittelfeldspieler für 3 wenn nicht sogar nur 2 Positionen. Das müsste doch locker ausreichen!

Dennoch wäre Rabiot noch das geringere Übel kein schlechter Spieler keine Stammplatzgarantie aufgrund seiner ablöse, kann alle Positionen im Mittfeld Spielen.