Gerücht: Adrien Rabiot

#592749
Schmid Patrick
Teilnehmer
mes que un club wrote:
Liebe Cules, bitte bleibt konstruktiv.

Wenn hier anscheinend einige User so überzeugt sind von Adrien Rabiot dann bitte stellt uns den Spieler doch richtig vor statt anderen Cules hier Ahnungslosigkeit vorzuwerfen.

Position/en, Statistiken falls findbar (mit Quelle) Spielweise, Details, Stärken, Schwächen, warum passt gerade er zu unserem komplexen Spielstil? Mit dieser Frage würde ich mich differenziert und respektvoll auseinandersetzen, denn es ist immer schwer einen Spieler der noch nie bei Barca gespielt hat einzuordnen, da wir nunmal kein Club wie jeder anderer sind. Ach die Liga hat seine Eigenheiten, in diesem Fall hat der besagte Spieler einen Backround in der Ligue 1. was bedeutet das? Kontext erkennen und sich bewusst sein das wir eine Meinung haben, aber nicht die Weisheit zum Frühstück gegessen haben ;)

Freue mich auf konstruktiven austausch.

Danke!
Ich versteh echt nicht wie manche Menschen derart aufgeblasen sein können und meinen alles besser zu wissen und dann noch mit Sarkasmus versuchen indirekt jemanden zu beleidigen.
Konstruktiv is ja okay aber was da oft kommt ist echt nicht notwendig!