Gerücht: Adrien Rabiot

#592753
Schmid Patrick
Teilnehmer

Ich sagte doch ich kann nicht viel über ihn sagen nur was ich bisher gesehen habe und was ich bisher gelesen habe ist er vom Spielertyp eher wie Paulinho.
Das ist keine Herabwürdigung den Paulinho hat auch mich Positiv überrascht und soll nur heissen das er für mich…und so wie ich von ein paar anderen lesen konnte eher ein Spielertyp ist wie Paulinho.
Das bedeutet das seine Stärke in der Physis liegt und zug zum Tor hat.
Nicht mehr nicht weniger.
Das ist kein Urteil sondern lediglich meine Meinung von dem was ich bisher gesehen habe.
Und diese darf ich wohl noch kunt tun oder!?!?!?!?
Dazu ist ein Forum da!
Ob er zu Barca passt oder nicht soll jeder selber entscheiden!
Du kannst gerne Kritik äussern aber ich erkenne Sarkasmus!!!
Die Zustimmung unter deinem Kommentar ist mir egal die habe ich auch wie du siehst also kann ich ebenfalls nicht so falsch liegen.
Aha und das vorallem ich zu gewissen Leuten gehöre finde ich auch interessant dann gehörts du zu den jenigen welchen die gerne Leute anmachen weil ihnen einfach mal das nicht passt was man von ihnen liest.
Ich habs echt satt mich hier für jeden scheiss bei Leuten rechtfertigen zu müssen die meinen alles über jeden zu wissen und alle anderen haben keine Ahnung.
Ich gehöre wenigstens zu den Leuten die die Meinung andere Respektieren und darüber sachlich diskutieren und nicht andere blöd von der Seite anmachen…
Was ist das eigentlich für ein Kindergarten hier echt!?!?!?!?!?!