Gerücht: Adrien Rabiot

#592755
Blaugrana
Teilnehmer
Schmid Patrick wrote:
Du kannst gerne Kritik äussern aber ich erkenne Sarkasmus!!!

Aha und das vorallem ich zu gewissen Leuten gehöre finde ich auch interessant dann gehörts du zu den jenigen welchen die gerne Leute anmachen weil ihnen einfach mal das nicht passt was man von ihnen liest.
Ich habs echt satt mich hier für jeden scheiss bei Leuten rechtfertigen zu müssen die meinen alles über jeden zu wissen und alle anderen haben keine Ahnung.
Ich gehöre wenigstens zu den Leuten die die Meinung andere Respektieren und darüber sachlich diskutieren und nicht andere blöd von der Seite anmachen…
Was ist das eigentlich für ein Kindergarten hier echt!?!?!?!?!?!

Glaube du weißt nicht was Sarkasmus ist denn der taucht bei mir nirgends auf. Ich maße mir auch nicht an etwas mehr zu wissen als du, sondern nur das du zu voreiligen Thesen kommst. Rabiot als körperlichen Spieler a la Paulinho zu bezeichnen ist doch auch wieder völlig daneben. Der Mann ist ein Hemd auf 2 Beinen. Du nimmst das alles viel zu persönlich hier. Niemand hat dich angegriffen. Also komm mir bitte nicht mit Kindergarten. Der einzige der hier aus der Haut fährt bist doch du