WM Russland 2018

#592784
safettito
Teilnehmer

Naja die Tore von Griezmann und die Assists stammen ja fast alle aus Standarts. Gegen Uruguay 1 Tor nach Freistoss, gegen Belgien ein Tor nach Eckball, genau so machten es die Engländer oder Kroatien gegen Russland. Alles Indizien für eine spielerisch eher limitierte WM, wer denn Ball hat verliert, so könnte man das gut beschreiben.

Modric spielte was er kann, seine schnellen kurzen Läufe mit den öffnenden Pässen, mehr kann man von ihm nicht erwarten, Spieler der WM naja finde der Preis war eher subventioniert durch seine CL Spiele bei Real Madrid im Finale war er eher schwach, ohne Perisic wären die Kroaten schon längst zu Hause, er ist der einzige Kroate mit Format vorne, der Rest ist Durschnitt.

Frankreich war am abgezocktesten und haben mit ihrer antifussball Spielweise die Mourinhotaktik nochmal auf ein neues Level gebracht, daß dann ausgerechnet dieser Realitätsfremde im englischen TV dagegen hetzt, zeigt sein wahres Gesicht.