Real Madrid C.F.

#592789
Di Maria
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Falls Bale nicht mehr „verletzungsanfällig“ sein sollte seit CRs Abgang, dann können wir uns den Rest denken, würde ich mal so in den Raum werfen.

Im Übrigen gebe ich dir recht, Real Madrid war in den letzten 3-4 Jahren wirklich nicht stark. Aber Die CL hat man wirklich durch „Zufälle“ gewonnen, die ihnen in die Karten spielten!

Ich würd’s Bale gönnen. Wirkt sehr sympathisch so für mich als Aussenstehender. Leider aber auch noch nicht wirklich integriert. Er kann bspw. kaum Spanisch. Dass er wegen Ronaldo verletzt war, kann ich nicht glauben. Er war ja auch verletzt als Ronaldo geschont wurde.

Die CL hat man v.a. dank Ronaldo gewonnen. Bzw. wegen seinen Toren. Andere Spieler wie Modric oder Varane waren mMn aber besser und konstanter. Ausserdem darf man den grossen Einfluss von Carvajal und Marcelo nicht vergessen, auch wenn die beiden letzte Saison nicht mehr ganz so überragend spielten.