Barçawelt-Stammtisch

#592792
Schmid Patrick
Teilnehmer

Hallo an alle User!
Ich möchte ein Thema ansprechen das wie ich finde sehr wichtig ist und zwar der Umgang der User miteinander.
Es kommt immer öfter zu verbalen Beschimpfungen,Drohungen,und Auseinandersetzungen die ein friedliches miteinander schlichtweg unmöglich machen.
Ich habe dieses Forum gefunden und mich anfangs sehr darüber gefreut das es so etwas wie Barcawelt gibt!
Ein Ort an dem ich mit Gleichgesinnten über meine Passion sprechen diskutieren und mich austauschen kann.
Die Freude darüber werte aber leider nur kurz denn es dauerte nicht lange bis sich gewisse User über Rechtschreibung und generell Kommentare meinerseits nicht Kritisch (was ja okay ist bis zu einem gewissen Grad) sondern ausfällig geäußert haben!
Ich finde es sehr schade wie vermeintlich Gleichgesinnte hier miteinander umgehen!
Dies sollte ein Ort sein an dem man Spaß an Diskussionen hat.
Dies ist aber leider ein Ort an dem man sich von einem Großteil der User beschimpfen und anmachen lassen muss weil viele hier einfach engstirnig,festgefahren,intolerant sind und eine Arroganz an den Tag legen wie ich sie nur selten erlebt habe!
Ich spreche nicht alle an denn es gibt auch wenige mit denen man normal und sachlich reden kann ohne Beschimpfungen oder unterschwelligen Sarkasmus der oft unter der Gürtellinie ist.
Ich spreche zb von einem User wie Di Maria der zwar Real Fan ist…aber anders als man es von vielen Real Fans kennt spricht er sachlich und greift niemanden verbal an.
Anders als so mancher der als Barca Fan und somit als Gleichgesinnter gilt!!!
Ich musste mir schon des öfteren diverse Dinge an den Kopf werfen lassen aber heute kam ein Kommentar von einem User Names Tony den ich noch nie angesprochen habe,oder etwas von ihm Kommentiert habe,geschweige denn das ich ihn verbal attackiert hätte.
Und er meinte das ein anderer User,ich und meine Kommentare Unterschichtig seien…….
So mancher wird sich jetzt denken man nimms nicht so schwer und persönlich schwamm einfach drüber.
Aber die anhaltenden Angriffe auf meine Person haben mich zu dem Schluss kommen lassen mich zu verabschieden!
Ich habe es einfach nicht notwendig mich von anonymen Personen beleidigen zu lassen ich bin dessen einfach überdrüssig geworden!
Ich habe seit geraumer Zeit einfach keinen Spass mehr in diesem Forum was ich wie ich schon sagte äußerst schade finde da ich gerne über Barca spreche weil dieser Verein einfach meine Passion ist.
Doch die Informationen die hier auch zu erhalten sind finde ich Größtenteils auch einfach im Internet ohne mich verbal angreifen lassen zu müssen.
Den meisten wird es recht egal sein auf einen User mehr oder weniger kommt es nicht an.
Manche wird es vielleicht sogar freuen das mit mir ein User weniger in diesem Forum unterwegs ist,dessen Kommentare anscheinend die weit überlegene Intelligenz von einigen derart beleidigt,weil meine Kommentare anscheinend nicht zu dem hohen Niveau und Intellektuellen Status des Forums passen.
Diesen Leuten möchte sagen:Ich finde es sehr schade das ihr euch mit Fan Kollegen gegenseitig zerfleischt!
Macht ruhig so weiter denn so senkt ihr das Niveau selbst auf Neandertaler Status herunter und euch ist dies nichtmal bewusst.
An die Leute mit denen ich mich ohne verbale Angriffe austauschen konnte:Danke für die Diskussionen,Informationen,und Kritik ohne Beschimpfungen!
Lasst euch nichts gefallen und ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!!!!
An die Administratoren bitte lasst dieses letzte Kommentar von mir stehen und löscht es nicht,vielleicht finden meine Worte ja Anklang bei manchen so das das miteinander hier im Forum wieder einfacher wird.
Aber bitte löscht meinen Account.
Ich möchte keine Emails mehr von den Threads erhalten denen ich gefolgt bin.
Danke und Visca Barca!!!!!!!!!!!