Gerücht: Thiago

#592818
Tiburon
Teilnehmer
Austrokatalane wrote:
Ja. Die Frage ist halt, welche Alternativen wir haben. Pjanic ist eher schwer, die anderen gestandenen Mittelfeldspieler unmöglich. Ich hätte auch nichts dagegen, mit dem aktuellen Personal + De Jong in die Saison zu gehen.

Sprich: Busquets, Samper, Rakitic, Arthur, Alena, De Jong

Das hielte ich dann doch für zu riskant. Samper hat nicht eine ganze überzeugende Profisaison gespielt und war schwer verletzt, Arthur kommt frisch aus Brasilien, Alena hat keinerlei Profierfahrung und ist noch wochenlang verletzt, De Jong ist ein tolles Talent, aber war nicht mal bei Ajax durchgehend gesetzt.

Wir bräuchten schon noch Qualität. Die Kombination Thiago+De Jong wäre die absolute Premiumlösung. Thiago ist auf dem Markt, dürfte bei guten Verhandlungen für einen leistungsgerechten Preis zu haben sein und entspricht dem benötigten Profil, De Jong ist langfristig vielversprechend.