Gerücht: Paul Pogba

#592825
gamper
Teilnehmer

Grundsätzlich halte ich viel von Pogba. Technisch wie physisch stark auch taktisch (soweit ich das beurteilen kann). Bei Juventus jedenfalls hat er mir sehr gut gefallen und ich hoffte damals, dass er zu uns wechseln würde.
Dass er mit Mou bzw. dessen Fussball nicht so zurechtkommt, überrascht mich wenig! Ich könnte mir vorstellen, dass er bei uns aufblühen würde.
Sicher, kein einfach zu führender Spieler, aber dass das geht, hat Deschamps bewiesen (der Fussball, den die Franzosen gezeigt haben, wird dem Pogba auch nicht besonders geschmeckt haben, aber er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt).
Manchmal habe ich den Eindruck, dass man ihn als 10er sieht/sehen möchte, was er nicht ist (ich glaube, er hat vor der WM auch mal was Diesbezügliches gesagt).
Ich glaube aber nicht an eine Verpflichtung von ihm (schon aus finanzieller Sicht nicht). Ist nett, sich das vorzustellen, mehr aber kaum….