Real Madrid C.F.

#592855
safettito
Teilnehmer
barca14 wrote:
@safetito (sorry, das mit dem Zitieren klappt irgendwie nicht).

Kein Problem, es mag sein das in Kroatien der Begriff Stolz verbreitet, bei den betroffen Opfern dieses Pseudo-Staats in BiH ist das ein dunkles Kapitel des Krieges zwischen 1992-1995, unter dem künstlich erschaffen Staat genannt Herceg-Bosna wurden abscheuliche Verbrechen verübt, die damalige Führung wurden alle in Den Haag angeklagt und rechtsmässig verurteilt, aber die Kroaten aus der Hercegowina wissen das alle ganz bestimmt, viele Spieler sogar der Trainer im kroatischen Team stammen aus BiH ab. Allein hier erkennt man wie weit auseinander das Verständnis liegt.

Wäre aus deiner Sicht vielleicht verständlich, so wie wenn die Serben die serbische Krajina um Knin in Kroatien hochleben lassen und die damaligen Opfer aus Vukovar, Osijek oder Borovo Selo müssten sich das alles anhören.

Stören tut mich das nicht, ich kenne die Verhältnisse ziemlich genau, was soll mich da noch schockieren ? Es geht mehr darum das es User aus anderen Ländern gibt, die halt nachfragen wieso das wieso dies das so passiert und das sollte man schon neutral und kühl gegenüber die Sache erläutern können und nicht subjektiv.

Rausschmeißen wird Barca Rakitic oder ein anderer Verein bestimmt keinen kroatischen Spieler, es wirft eben nur alles einen Schatten drauf, warum greift den keiner die Franzosen an ?? Die sind doch erster geworden. Egal wir sind für Barca hier da geb ich dir Recht, als ab jetzt Barcaposts.