Real Madrid C.F.

#592861
barca14
Teilnehmer

@safettito

Ich kann natürlich verstehen, dass ihr (oder allgemein Bosniaken und Serben) Thomspon nicht mögt. Auch auf die Herceg Bosna seit ihr verständlicherweise nicht gut zu sprechen. Aber ich glaube kaum, dass er Opfer verhöhnen will oder stolz auf irgendein Kriegsverbrechen ist, wenn er die Herceg Bosna erwähnt. Ich mein, wenn ich durch die Hercegowina fahre, sehe ich überall Fahnen der Herceg-Bosna. Auch an Orten, wo viele Muslime leben. Und da stört es auch keinen. Da leben alle ziemlich friedlich zusammen. Thomspon und viele Kroaten wünschen sich natürlich ein Herceg-Bosna, dass zu Kroatien gehört. Aber das ist noch lange kein Verbrechen.


@Herox

Was lauft mit dir falsch? Hats eigentlich wehgetan als Mandzukic gegen England getroffen hat? Die Krönung kam natürlich als Modric als Real Spieler und Kroate zum besten Spieler der WM gewählt wurde :P Die WM war ja eine richtig schlimme Zeit für dich, dass du nun versuchst deinen Hass gegenüber Kroaten in einem Barca Forum zu verbreiten.

Es ist immerhin wahrscheinlicher, dass sich Kroatien irgendwann mal den WM Titel holt, als dass dein Land ein Achtelfinale spielt.

Bitte lass deinen Frust auf irgendwelchen bosnischen oder serbischen Seiten laufen, aber lass die Barca Fans hier in Ruhe. Rakitic hört, wie so ziemlich jeder Kroate, gerne Thompson Musik. Es zwingt dich niemand seine Musik zu hören.

Schönen Tag noch.