Kaderplanung 2018/19

#592889
kilam
Teilnehmer

Malcom Deal ist wohl schon durch. Er wird scheinbar sogar die USA-Tour mitmachen! Und wird dann – ach je – gegen Roma spielen. Freue mich schon sehr auf ihn. Dann wird zum einen Willian nicht überteuert geholt und man hat einen talentierten Spieler am Bord.

Damit wird ein Abgang Vidals natürlich umso wahrscheinlicher. Ihn braucht man kaum. Es sollte auf jeden Fall noch Gomes folgen. Im Sturm muss noch Paco oder Munir weg, in der Innenverteidigung muss Mina oder Vermaelen weg. Im Mittelfeld sollte man zusätzlich noch Rafinha verkaufen. Er verletzt sich zu häufig.

Ich frage mich, ob Valverde mit Coutinho als 8er plant. Hat mir bei der WM sehr gefallen. Ich finde, man kann es eine Saison durchaus mal mit ihm probieren. Und schauen, ob Alena, Arthur, Denis oder Samper sich weiterentwickeln.

Eriksen hat in einem Jahr nur noch ein Jahr Vertrag! Hoffentlich verlängert er nicht. Dann kann man sich durchaus Gedanken machen.