Kaderplanung 2018/19

#592894
Patolona
Teilnehmer
Iramo111 wrote:
Genau der Kader, den ich kommende Saison sehen will. Jedoch halte ich es für sinnvoll, Mina an einen anderen Klub zu verleihen, da er so Spielpraxis und sich so an den europäischen Fußball gewöhnen kann. Lieber mit Vermaelen als 4. IV in die Saison gehen, als mit Mina. Mina muss jede Woche spielen und dies würde er bei uns nicht.

Halte ich für Zwecklos!
Da man mit Lenglet den teuersten IV geholt hat in der Geschichte und mit Umtiti eine Bank hinten drin haben ( auch wenn er nicht der größte ist)
Und Pique aufgrund seiner Erfahrung neben Samuel als Stamm IV gilt.
Mina sollte jetzt verkauft werden durch den Lenglet transfer wer auch immer den wollte zeigt man Ihm ja das er keine Chance hat und als 4ter IV sollte er bei uns nicht seine Karriere ruinieren.
Durch seine starken Auftritte könnte er Bestenfalls 20-30 Millionen bringen an Interresenten sollte es nicht scheitern.

Wenn man dann noch Rafihna und Gomes los wird sieht das alles schon besser aus.

3 Neuzugänge 23,21 und 21 Jahre Alt.
Sollte Malcom wirklich zu uns kommen.

Von Arthur erwarte ich mir am meisten muss aber auch sagen das ich nur Youtube Videos von Ihm gesehen habe.

Die Kader Erjüngung fühlt sich gut an!