#14 – Malcom

#592939
konfuzius
Teilnehmer

Anstelle immer an Verkauf von Suarez zu denken, sollten wir DANKBAR sein, dass er für Barca spielt, viel Leistung gezeigt hat in den wichtigsten Spielen und sich für Barca entschied! Will nicht wissen, was wäre, würde er damals nach Real Madrid gewechselt sein! Denn die hatten extremes Interesse an Suarez!

Und die Realfans haben Suarez damals auch schon gefeiert, weil sie dachten, dass Barca den nicht bekommt, da Barca im Vorjahr bereits Neymar holte.

Erst als es dann klar war, dass er nach Barca kommt, fingen sie an über Suarez herzuziehen, so wie sie es jetzt mit Neymar machen, der Real Madrid absagte! Bekommt man nicht die BESTEN, werden sie eben zu FEINDEN erklärt! So ist das :)

Zusatz: Gerade Realtotal überflogen. Dort wird auch über Malcom geredet. Scheinbar halten die auch viel von ihm. Hat Barca wohl vermutlich einen super Deal gemacht, wenn sogar die herbste Konkurrenz über so einen „NONAME“ positiv redet. :)