ICC FC Barcelona – Tottenham Hotspur

#592979
mes que un club
Teilnehmer

Da ich jetzt noch wach bin werde ich versuchen die eine Stunde auch noch rumzukriegen und dann endlich wieder Barca schauen! Dazn Abo wieder aktiviert, diese Saison gibs dort ja auch die CL zu sehen, hoffe das bedeutet das die Zeiten von ewigen streamsuchen vor und während dem Spiels vorbei sind.


@Iramo111

Meiner Information nach ist Alcacer verletzt hat ne Muskelverletzung.

Edit:

Start11:
Chillessen,Miranda,Semedo,lenglet,marlon,Gomes,Roberto,Denis,Arthur,Rafinha und Munir

Sieht erstmal wie das übliche 4-4-2 aus, mir Munir und Rafinha als Doppelsturm außer Denis und Rafinha stürmen am Flügel und Munir als Solospitze, 4-3-3 hätte auch was.

So jetzt gets los, ist noch wer wach um diese Uhrzeit? :D
Roberto mit der Binde, sehr schön!
Freu mich schon auf Arthur,Munir und Rafinha!!!