Barça live sehen (Tickets, Camp Nou, Tipps)

#593025
Cule777
Teilnehmer

Hi Leute,

Ich bräuchte mal ne Empfehlung von euch…

Wann ist die schönste Zeit um nach Barcelona zu fliegen um sich ein Match und die Stadt anzusehen ?
Gibts auch Zeiten wo es nicht gar so extrem überlaufen ist ?
Und man sich dennoch in bei schöneren Temperaturen bewegt so 15 bis maximal 25 Grad..

Würde gerne mir auch die Stadt ansehen einfach alles Preislich sollte das ganze auch erschwinglich sein..

Über Airbnb vlt ein cooles Appartement mieten …

Ich habe mir vorgenommen jetzt öfters nach Barcelona zu fliegen im Jahr das ich mir paar Matches ansehen kann ich will mir das einfach gönnen aber muss auch dazu sagen ich würd gern günstig und fair aussteigen zumal ich das ja öfters unterm Jahr machen würde das wäre so ein Traum den ich schon länger verwirklichen wollte..

Ich kommen übrigens aus Wien/Österreich.

Wäre über jeden Geheimtipp falls es solche noch gibt dankbar.

Und wo kann man am besten die Tickets buchen ?
Machen so Sets überhaupt Sinn wo einem oft Reise,tickets,Übernachtung angeboten wird vom Preisleistungsverhältnis ?
Oder sollte man schon alles einzeln buchen um günstiger dabei wegzukommen ?

mfg