Real Madrid C.F.

#593031
johnnyohh
Teilnehmer
Dr.Doofenshmirtz wrote:
Atletico wird wieder vor Real landen. Wir holen das Triple.

Hochmut kommt oft vor dem Fall, siehe das Ausscheiden von Barcelona gegen Rom ;).

Ich erinnere gerne an eure Vorbereitung letztes Jahr, sowie die ersten beiden Pflichtspiele gegen Real Madrid, wo ihr sang und klanglos mit overall 5-1 untergegangen seid. Was wurde da spekuliert Barcelona wäre am Ende, Totgesagte leben länger, ihr seid mit einer beeindruckenden Meisterschaft zurückgekommen und trotzdem in der CL untergegangen, wie die Jahre vorher. Es ist ja nicht so, dass nur Real Madrid in der CL euer Gegner wäre, es gibt auch andere starke Teams. Jetzt schon vom Tripple zu reden, halte ich für sehr gewagt, sowas kannst du gerne nächstes Jahr im April sagen.

Mit einer Saison ohne Titel könnte ich Leben, wenn das Projekt von Lope, danach noch weitergeführt wird. Lope kann hier mit dem vorhanden Spielermaterial, eine sehr starke Mannschaft formen, die es mit allen anderen Mannschaften ohne weiteres aufnehmen kann. Wie wir alle wissen, war nicht CR7 es, der das CL-Finale gewonnen hat, sondern die Mannschaft und insbesondere Bale und Modric. Das Grundkonstrukt steht noch immer, Madrid hat die absolute Siegermentalität in dieser Mannschaft und diese verschwindet nicht von jetzt auf gleich. Ich denke Madrid wird ob jetzt sofort oder erst in einem Jahr, stärker zurückkommen als euch lieb ist ;) =). Spieler wie Bale und Isco und auch Asensio sowie Benzema, profitieren sehr stark vom Abgang von CR7.