Real Madrid C.F.

#593033
konfuzius
Teilnehmer

@Johnnyohh

Urplötzlich habt ihr also eine Mannschaft und nicht CR, der euch in der CL zu Titeln geschossen hat! Sehr hypokritische Haltung von dir!

Wo warst du denn, als man denn die letzten CL Siege auf CRs Kappe und nicht auf Kappe von Ramos, Modric oder Bale schrieb? Warum hast du nie interveniert und gesagt, dass die Mannschaft der Grund sei und nicht CR?

Kaum ist CR weg, sind Bale, Isco und Co. die HEROS gewesen der letzten Jahre. Ich meine, es ist ja gut, dass du es wenigstens JETZT zugibst, dass CR ein reiner Nutznießer war und noch lange nicht so komplett war wie ein Messi, aber es jetzt indirekt zuzugeben, nachdem er weg ist, ist schon leicht Madridistas typisch! Das macht ihr durchgehend. Jeder, der euch verlässt, wird plötzlich relativiert von der Leistung her. Und jeder Otto, der bei euch einen Pfosten trifft, wird als Jahrhundertspieler deklariert!

Ich meine, verstehe mich nicht falsch, auch ich habe Zidane als Spieler vergöttert oder einen Raul, einen Roberto Carlos. Aber habe auf der anderen Seite nicht einen Barca Spieler über diese Spieler gestellt, nur weil ich Barcafan bin!

Und zu der Aussage, dass man Triple Sieger wird – hast wohl keinen Sinn für Humor. Natürlich erwartet man das als Fan, ABER dass ein Triple keine Selbstverständlichkeit ist, ist uns auch klar, obwohl der Verein FC Barcelona REKORDHALTER ist, was Triple angeht.

Zudem noch eine Sache – Barca ist in den letzten Jahren in der CL nicht ungergegangen. Untergang ist für mich eher, wenn man eine komplette Hinrunde in allen Klassen schlecht ist und mit ach und krach und mit Fragwürdigen Begebenheiten dreimal die CL gewinnt.

Nicht ohne Grund hat man Real Madrid die letzten 2 CL Siege nicht richtig gefeiert, weil eben sehr viel Beigeschmack dabei war. Immerhin hat Real Madrid bewiesen, dass dreimal CL gewinnen nicht gleichauf TOLL spielen und MENSCHEN unterhalten ist.

In dem Sinne wünsche ich Real Madrid ENDLICH mal wieder eine schöne Spielkultur und richtigen Fußball! Glaube, die Menschen haben keine Lust mehr auf fragwürdige Schirientscheidungen und Losziehungen. Wird mal Zeit, dass Real nicht über Perez Spiele regelt, sondern fußballerisch!

Zu guter Letzt, ich kann mich ein keinen CL von Real Madrid erinnern in den letzten 5 Jahren, wo man sie für die komplette Saison gefeiert hat. Hingegen wurde Barca immer gefeiert und besonders die Art und Weise und besonders Messi, wie er alle Teams durchgenommen hat, inklusive Real Madrid im Halbfinale der CL, als er die halbe Realmannschaft ausspielte und zerstörte.

An die Admins: Warum lässt man hier immer wieder Realfans kommentieren, die offensichtlich hitzig diskutieren möchten und Barca Seitenhiebe verpassen mit Worten „Untergang in der CL“? Ich meine, was soll damit erreicht werden, wenn man solche Umgangsformen durchgehen lässt? In friedlicher Absicht sieht anders aus.

Auf RealTotal wirst du schon gesperrt, wenn du dich als Barcafan vorstellst ohne überhaupt losgelegt zu haben!