Real Madrid C.F.

#593048
Anonym

Wir sind aber untergegangen. Nach einem 4:1 mit 0:3 auszuscheiden ist ein Untergang. Alles andere würde ich als Verharmlosung bezeichnen.

Weiter sind wir nicht RealTotal, daher haben wir auch nicht vor uns irgendwie an der Seite zu messen. RealTotal hat seine eigene Handhabe und die haben wir hier auch. Wenn ein Barça-Fan „Untergang“ schreibt, dann kräht kein Hahn danach. Wenn jetzt aber ein Madrid-Fan von einem Untergang redet, dann ist das ein Problem.

Man muss nicht über jedes Wort fünfmal diskutieren. Ein bisschen Stichelei gehört zum Fußball dazu. Ich sehe nicht, wo da das Problem sein sollte. Wir haben als Moderatoren das Forum immer im Blick. Wenn es zu Ausfälligkeiten oder Provokationen kommt, dann greifen wir ein.

Solche konnte ich hier aber beim besten Willen nicht erkennen.

Viele Grüße
Austro