Real Madrid C.F.

#593052
konfuzius
Teilnehmer

@Austrokatalane

Aber ich halte es auf der anderen Seite auch für fragwürdig, wenn man auf der einen Seite einem Realfan RECHT und TOLERANZ schenkt, auf der anderen Seite einen BARCAFAN als Sündenbock darstellt, der lediglich Barca verteidigt!

Ja, man muss nicht fünfmal über ein Wort reden, aber schon, wenn es ein Realfan sagt! Es ist auch wichtig, wer es sagt, lieber Admin! Und von einem Realfan muss man sich nicht anhören, dass Barca unterging! Die Saison war dennoch genial und die CL hat man in einem Spiel vergeigt. Wenn dann ein Realfan deswegen diese Seite verlassen möchte, weil man Respekt fordert, dann sollte dieser Realfan auch mal darüber nachdenken und nicht noch weiter auf das Wort Untergang bestehen. Denn das ist Ignoranz und respektlos. Ich gehe auch nicht in ein fremdes Land und verweigere einen Hinweis, wenn den Einheimischen etwas nicht schmeckt.