ICC FC Barcelona – AS Roma

#593062
mes que un club
Teilnehmer

Gut zu wissen das es auch andere gibt die um die Uhrzeit Barca schauen… ich freu mich schon den ganzen Tag drauf! :)

Pausenstand 1:1

Ersten 20 Minuten waren Weltklasse wir haben Roma kaum Platz zum atmen gegeben, das war Powerplay von feinsten. Erste Halbzeit nit einem Namen: Rafinha!
Der Junge ist unglaublich motiviert und eigentlich jede Aktion geht über ihn. Er hat diesen verzügerten Antritt wie Messi und ist auf den ersten 3 Metern extrem schnell. Habe den Eindruck er hat bei Inter nochmal einen Schritt vorwärts gemacht.

Meinen Herzinfakt hatte ich als Pellegrini glaub ichvwars, ihm von hibten reingrätscht. Identes Foul wie damals in der Championsleague wo sich Rafinha dann verletzt hat. Gott sei dank ist nichts passiert!

Munir soeht man an das er zwei Jahre lang bei deutlich kleineren Clubs gespielt hat. Der Junge ist so schießwütend… ich finds gut :D
Athur sehr abgeklärt und kaum Fehler, Roberto ist der Busi Ersatz schlechthin mut Kapitänsbinde. Einzig gegen ebde ist ihm die Aufmerksamkeit ein bisschen abhanden gekommen.

Semedo sprintet sich die Seele aus dem Leib, Marlon macht das gut da hinten, die Abstimmung fehlt aber noch nit Linglet. Nun, bei so viel Lob auch ein wenig Tadel: unsere Linke Seite war gar nix. Vidal und Cucurella sind einfach ein totalausfall offensiv nicht existent gewesen. Letzterer ist noch Jung und kann immerhin den Ball mit zwei Kontakten weiter spielen, Vidal hingegen brsucht seine üblichen 4 bis 5…

Bin gespannt auf die 2 Halbzeit!

Edit: Verzeiht mir die Tippfehler, sie sind der späten Stund geschuldet ;)