Real Madrid C.F.

#593070
Insane
Teilnehmer

Ich als Real-Sympahtisant(Als Fan würde ich mich nicht bezeichnen bin eher durch Zidane/R9 zu Real gekommen) wollte mich nur einmal bedanken dass hier einige nicht vergessen haben dass man trotz Vorliebe verscheidener Vereine am Ende immernoch die gleiche Sache liebt:nämlich den Fußball an sich,dieser sollte Menschen verbinden und nicht dazu führen dass Leute nur wegen einem falsch verstandenen Wort „gehetzt“ werden,ich möchte hiermit keinen persönlich ansprechen braucht sich also niemand angegriffen fühlen,dies ist nicht meine Intention.

Ich als Real-Sympathisant kann aber genauso gut von einem Untergang aus Real-Sicht berichten wenn ich an das 5:0 zurückdenke(und an genug weitere Klatschen in den letzten paar Jahren).

Ich für meinen Teil hoffe einfach auch gute Diskussionen in diesem Forum,wo eine etwas andere Sicht manchmal auch gut tut und zwar beiden Seiten :)