Gerücht: Arturo Vidal

#593127
Tiburon
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Patolona wrote:
Vidal wird wenn er fit ist Stammspieler!!

Das bezweifle ich stark! Weil wer sitzt dann auf der Bank? Geht man von einem davon aus das Messi und Suarez immer spielen und einer von Dembele/Malcolm auch immer spielen wird, wird Coutinho im Mittelfeld spielen und dort gesetzt.

Davon sollte man aber nicht ausgehen. Dass Valverde ganz plötzlich so offensiv spielen lässt, halte ich aktuell für unwahrscheinlich. Nicht unmöglich, aber auch nichts, wovon man ausgehen kann.

Die Argumentation mit den Minuten kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen. Paulinho war auch 30 und hat nur kurzzeitig einen Platz „blockiert“. Und nun spielt dort kein junger Spieler, sondern der nächste ältere Spieler wurde geholt.
Wenn Rabiot oder Thiago zugestoßen wären und auf lange Sicht Stammspieler geworden wären, dann sähe ich da auch kein Problem drin. Aus Roberto wird kein Weltklasse Mittelfeldspieler mehr und Sampers Barca-Karriere dürfte demnächst leider sowieso vorbei sein.

Vidal ist übrigens noch nicht fit und dürfte somit auch den Saisonstart verpassen.