Gerücht: Arturo Vidal

#593129
Tical
Teilnehmer
elcaracol wrote:
Allein sein Auftreten und seine Einstellung neben dem Platz passen mir schon nicht.

Nur ganz kurz, weil ich das in den letzten Wochen im Bezug auf Barca ganz oft lese, nicht nur hier:
Da sollten wir aufhören, uns etwas vorzumachen. Barca war nie der Klub voller lammfrommer Schwiegersöhne in spe und zum Glück geht es im Sport auch nicht darum, eventuell Vorbild für irgendwen zu sein. Nach dieser Prämisse müssten wir alle sofort damit aufhören bzw die Spiele müssten hinter verschlossenen Türen ablaufen, bei all den Piques mit politischen Stellungnahmen, Neymars mit Partyausflügen, Terrys mit 93456 ausgespannten Spielerfrauen… und nicht die Steuersünder vergessen. De facto sind Messi und Ronaldo, die Idole der Jugend, verurteilte Straftäter. Der Sport läuft trotzdem weiter. Also bleiben wir bitte auch nur beim Sport.