Gerücht: Arturo Vidal

#593131
Tiburon
Teilnehmer
Tical wrote:
bei all den Piques mit politischen Stellungnahmen, Neymars mit Partyausflügen, Terrys mit 93456 ausgespannten Spielerfrauen… und nicht die Steuersünder vergessen. De facto sind Messi und Ronaldo, die Idole der Jugend, verurteilte Straftäter. Der Sport läuft trotzdem weiter. Also bleiben wir bitte auch nur beim Sport.

Politische Stellungnahmen (die ich in der Aufzählung für völlig unangebracht halte) und Steuerhinterziehungen sind das eine, Schlägereien auf Partys, ständiger Alkoholkonsum während Trainingslagern und Ausflüge inklusive Randale in Kasinos sind das andere. Aber das ist vermutlich Ansichtssache.

Dennoch halte ich dieses „bleiben wir bitte auch nur beim Sport“ nicht für richtig. Wenn wir morgen Marcos Alonso verpflichten würden, würde ich auch ganz bestimmt nicht beim Sport bleiben.