Gerücht: Arturo Vidal

#593132
Tical
Teilnehmer
Tiburon wrote:
Aber das ist vermutlich Ansichtssache.

Da bin ich jetzt sehr an deiner Ansicht interessiert. :) Wenn es um eine mögliche Vorbildfunktion und Image gehen soll, sind alle Laster erstmal eins: Laster.

Es ist doch aber „nur“ Sport. Kein Klub hat sich je bemüht, nur aus Saubermännern zu bestehen. Außer vielleicht United of Manchester, den es überhaupt nur gibt um gegen die Glazers zu sein. M.E. hat man einen Fußballer nach seinen fußballerischen Fähigkeiten zu bewerten. Falls Vidal dann nach seiner Ankunft in Barcelona Mist baut kann man ihn doch sofort suspendieren und nachträglich bestrafen. Wenn er gut spielt, und das hat er in Turin, München und für Chile oft bewiesen, kann er meinetwegen jeden Abend ins Kasino gehen. Wir können es ihm schlichtweg nicht vorschreiben.