ICC FC Barcelona – AC Milan

#593173
gamper
Teilnehmer

Sehe ich weitestgehend genau so!

Alle drei Spiele waren toll anzuschauen, auch für mich vs Milan das Highlight!
Aus meiner Sicht ist kein Spieler (ges. 3 Spiele) abgefallen, ausser vielleicht Paco, der nur 45min. gespielt hat und da unsichtbar war. Tut mir leid für ihn und hoffe für beide Seiten, dass ein guter Transfer zustande kommt!

Munir ist mMn reifer geworden, hatte vs Milan 2 gute Abschlüsse und war auch sonst präsent, wirkte eben reifer in seinen Aktionen. Er hat nicht die Wucht und den Killerinstinkt eines Luisito, hat aber spielerische Vorteile. Behalten!
Arthur wirkt bereits unglaublich abgeklärt. Gutes Passspiel, guter Schuss, bereits sehr gut integriert,… er schraubt die (meine) Erwartungen wirklich hoch! Freue mich auf den ersten Ernstkampf, auch darauf, wie er sich mit Messi verstehen wird!
Die IV hat mir soweit auch gut gefallen. Allerdings wurde sie in den 3 Partien auch kaum gefordert. Aussage schwierig.

Habe mich auch sehr gefreut, unseren Nachwuchs auf dieser Bühne zu sehen (Nachteil: wird Begehrlichkeiten wecken!).
Klar: R.Puig! Sein Zuspiel auf Semedo (bei 7:22 obiges Video) einfach nur herrlich schön. Aber auch Miranda hat mich in den 3 Sp. überzeugt. Allerdings will EV angeblich noch nen Zuzug auf dieser Position. (Möglich, dass es Cucu wegzieht und man Miranda fürs B will.), sehe es aber wie Nessi.

Aufgefallen sind mir auch die guten Abschlüsse aus der 2. Reihe (Arthur, Munir, Malcom). Gegen tiefstehende Gegner ein guter Dosenöffner.

Haben Freude bereitet, die drei Spiele! Freue mich auf Supercup und Gamper-Tr. Ernie hat durchblicken lassen, dass gegen Sevilla dann aber v.a. die Stammkräfte spielen werden.