ICC 2018 – Fazit

#593220
mes que un club
Teilnehmer

Danke @Kilam das wusste ich gar nicht, er ist auch bei Tm.de nicht als verletzt gelistet. Nin gspannt wie es mit ihm weiter geht, für die B Mannschaft ist er definitiv zu gut geworden. Habe das ein oder andere Gerücht gelesen das Real Sociedad und Getafe an einer Verpflichtung interessiert seinen. Da ist die Verletzung natürlich blöd. Viel Spielzeit sehe ich nicht für ihn auch weil mit Denis und Rafinha ja zwei Spieler aus unserem Mittelfeld durchaus Hoffnungen hegen ab und an mal auch auf den Flügeln aushelfen zu dürfen um auf mehr Minuten zu kommen.


@Falcon

Die Situation um Palencia sehe ich ähnlich wie bei Cucurella, beide haben trotz Talente Status bereits einen jüngeren Konkurrenten im Nacken, die Frage ist jetzt wer in der kommenden Saison zum Kader der 1 Mannschaft gehört.
Ich kann mir gut vorstellen das Valverde quasi eine Übergangs Saison mit den erfahreneren zwei plant um dann nächstes Jahr mit Wague und Miranda in die Saison zu gehen. Sind ja beide noch extrem Jung.