Gerücht: Paul Pogba

#593250
Barca_star
Teilnehmer
Dr.Doofenshmirtz wrote:
Ich glaube sehr wohl, dass Barca Pogba haben will. Und auch dass Pogba nicht unbedingt Spaß in Manchester hat. Klar kommt der Wechsel diesen Sommer nicht zustande, aber sollte United kommende Saison nichts Relevantes gewinnen und immer noch diesen Müllfußball spielen, geh ich davon aus, dass wir mit einem ernsthaften Angebot anklopfen werden. Meine Angst dabei ist aber, dass Valverde Dembele bis dahin nicht in die erste Elf integriert, wie es sich für so einen Spieler schon längst gehört, und er dann verkauft wird, um die Kohle für Pogba zu haben.

Seh ich ähnlich, aber für mich sprechen ein paar Dinge dagegen.

1. Sollte es wirklich wieder so eine Saison werden bei manu, obwohl 2ter Platz gegen so ein City…..
Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es Mou’s letzte saison sein könnte bei manu wenn diese nicht sehr gut wird, was heißt neuer Trainer der besseren fussball spielen lässt, Was Pogba dazu bewegen könnte zubleiben.

2. Die Finanzen, bekommt man jetzt noch Yerry für 30M + weg, Marlon und Gomes etc sowie es Rac1 heute berichtet dann hat man gut Geld eingenommen + die 50M die noch für Paulinho fällig werden, also man könnte sich einen Pogba auch ohne einen Dembélé Verkauf leisten.

3. EV muss Dembélé diese Saison helfen durchstarten, er ist der Trainer und dies ist sein Job, Dembélé hat alles um bei uns erfolgreich zusein, er hat 1200 min gespielt 11 Scorer, nicht übel trz 4-5 Monate Verletzungen und keine Vorbereitung, ich denke der wird diese Saison einen großen impact haben.