Gerücht: Paul Pogba

#593251
Tical
Teilnehmer

War denn Dembele jemals seriös ein Thema bei dieser Pogba-Geschichte? Wie gesagt, finanziell haben wir es nicht unbedingt nötig, darüber hinaus hat ManU bei Alexis, Rashford, Lingard und Martial nicht unbedingt Bedarf an einem Flügelstürmer.
Ein mögliches Interesse seitens Barca wäre nur nachvollziehbar. Sowas schrieb ich schon im Vidal-Thread. Mit Iniesta hat man besten ZM der letzten Dekade verloren, Vidal, Busquets und Rakitic sind Ü30. Von Gomes, Denis und Rafinha ist häufiger als Abschiedskandidaten als als zukünftige Säulen die Rede. Zu Arthur kann man noch nicht sagen, ob und wie er sich entwickelt, die Generation Alenya & Puig hat noch 1-2 Saisons Zeit. Da kann man zumindest mal schauen, ob man einen der besten zentralen Mittelfeldspieler bekommen kann, wenn es bei United tatsächlich Unruhen gibt.