Kaderplanung 2018/19

#593310
MisterBarca
Teilnehmer

Interesse an Rakitic aus Monaco und Paris! Also wenn man für den 20-30 mio bekommt würde ich ihn sofort abgeben, wir haben mit Vidal einen neuen potentiellen Stammspieler auf dieser Position, Arthur hat in den USA mindestens überzeugt (kein soo großes Risiko denke ich), dahinter haben wir noch Sergi, Alena, Samper,…
Und wenns dann nach einer Saison nicht gut ausschaut, kann man einen von Rabiot oder De Jong loocker verpflichten…

So sehr ich ihn auch schätze und ehre für die letzten Jahre, wenn Rakitic diesen Sommer (heute) noch gehen würde, wäre alles perfekt, bis auf Denis &Paco, die aber sowieso kaum Minuten bekommen würden.

Mittelfeld ohne Rakitic: Busi, Vidal, Arthur, Sergi, Alena, Samper
Das wäre doch optimal.. Ich würde Raki sofort abgeben, auch wenn mir das wehtut