Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

#593323
kilam
Teilnehmer

Freue mich schon auf das erste Pflichtspiel der Saison. Unter Berücksichtigung, dass es doch relativ wichtig ist und viele Spieler erst dazu gekommen sind, würde ich so aufstellen. Übrigens: wir haben noch 4 Nicht-EU-Spieler. Einer kann sowieso nicht nominiert werden. Ich schätze mal, dass es Vidal trifft.

Cillessen
Semedo Pique/Marlon Lenglet Miranda/Alba
Arthur Busi Rafinha
Munir Messi Malcom

Ich glaube, die WM-Fahrer, die es bis mindestens ins Viertelfinale geschafft haben, werden nicht in der Stammformation spielen. Die trainieren ja erst seit Montag oder Dienstag mit. Das ist viel zu früh. Auf Messi und Busi wird Valverde kaum verzichten. Ansonsten sind das eigentlich nur Leute, die mich überzeugt haben in der US-Tour.