Real Madrid C.F.

#593328
Schmid Patrick
Teilnehmer

Real hat mit ihrem neuen Torwart ein echtes Schnäppchen gemacht!
Und sie stehen auch bei den Medien sehr gut da weil sie dem Transferwahnsinn Einhalt gebieten und nicht Unsummen für Spieler Ausgeben wie es zb Chelsea jetzt gemacht hat.
Es ist auch mit keinem Wort die Rede von einem Skandal das sich Courtois zu Real so wie damals Dembele gestreikt hat.
Nein es ist ja wegen der Kinder deshalb wird es nicht als Skandal sondern als Herzenstat verbucht.
Ganz im Gegenteil von einem Wahnsinns Coup ist die Rede und wieviel besser man ist weil man nicht so viel Kohle rauswirft wie andere Vereine!
Klar das was Real in den letzten Jahren an Transfers getätigt hat war sehr Klug gemacht bis auf James und Bale haben sie kaum viel Geld ausgeben.
Aber Chelsea blieb ja auch keine Wahl sie brauchten einen Ansatzweise gleichwertigen Ersatz wenn sich ihr Stammtorwart nichtmehr blicken lässt!
Und der ist nunmal wenn der Vertrag nich grade in der kommenden Saison ausläuft,nicht Billig zu haben.
Perez spricht davon das es unter ihm keine Monster Transfers geben wird und somit sie die einizgen sind die diesem Wahnsinns entgegen stehen.
Komisch nur das er es ja war der schon vor Jahren die Galaktischen erst zu den Galaktischen gemacht hat weil es ja seine Politik war!
Mal sehen wie schnell sich das ändert sollte der Erfolg ausbleiben oder zb ein Bale zu alt werden…………….
Aber auch wenn Navas vorerst noch dort bleibt Courtois ist nicht zu Real gegangen um auf der Bank zu sitzen!
Der ist neuer Stammtorwart auch wenn die Medien das anders schreiben und es ist ein klares Zeichen an Navas!
Spätestens nächste Saison wird er abgeschoben was für ihn sehr schade ist den schließlich hatte er auch wenn er nicht immer unumstritten war einen grossen Anteil an dem Erfolg der letzten Jahre!
Trotzdem sind sie was Transfers angeht in den letzten Jahren glücklicher und teilweise auch Intelligenter (Asensio,Isco) als wir.
Ich hoffe aber mit unseren Neuzugängen (Arthur,Lenglet,Malcom) ändert sich das jetzt!