Kaderplanung 2018/19

#593337
safettito
Teilnehmer
Nessi wrote:
Rakitic war im Gegenpressing und bei der Balleroberung letzte Saison eine echte Waffe.

Na schade das ich davon in den wichtigen Spielen nichts gesehen habe, er ist nichts außer ein Ballverteiler, zurückgezogen auf der 6er Position gefiel er mir noch am besten, sobald er die offensive Rolle einnimmt sieht man ihn kaum noch, durch seine behäbige undynamische Art kommt er so gut wie an keinem Gegenspieler vorbei, auch ein Spieler dem das Barcasystem eher weniger liegt.

Leider hatten wir keinen besseren im Mittelfeld die letzten Jahre, glaube aber dieses Jahr wird er nicht mehr als über den Status eines Ergänzungsspielers kommen. Verkauf wäre ideal, glaube aber das kein Verein ein echtes Interesse zeigen würde, 20-30 Mio wäre das Maximum.