Kaderplanung 2018/19

#593360
Tiburon
Teilnehmer
MisterBarca wrote:
Darum geht’s doch nicht, es gab/gibt dieses Gerücht, also darf man ja wohl diskutieren. Fakt ist, dass Rakitic in unserem Spiel lange nicht mehr so wichtig ist und schon gar nicht unersetzbar (…)
Ein Verkauf von ihm wäre aber wirklich keine Katastrophe, wir haben im Kader locker Spieler, die diese Lücke stopfen können. Hat auch nichts mit hate zu tun, sein Impact ist einfach nichts besonderes mehr bzw auf keinen Fall mehr weltklasse.

Selbstverständlich darf man darüber diskutieren. Für eine Diskussion wäre es aber einfacher, wenn man seine Meinung nicht als „Fakt“ darstellt.

langfristig ist Ivan ersetzbar, wenn man sich nicht allzu dämliche anstellt. Für die nächste Saison wird er enorm wichtig. Da ändern mMn auch 3-4 Talente und ein Vidal, dessen Prime 3-4 Jahre her ist, nichts dran.