Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

#593401
konfuzius
Teilnehmer

Arthur fiel zwar nicht viel auf, aber seine Köpersprache ist beeindruckend, wirkt nicht abgemeldet und spielt sehr sicher. Wenn er dann die Mannschaft besser kennt, wird der Typ richtig explosieren, das Potenzial ist zumindest vielversprechend!

Dembele wirkt geistesabwesend und hat immer so eine Leere in den Augen. Glaube, der Junge hat sich überschätzt mit all dem Wechsel und Vorhaben, so macht er auf mich den Eindruck. Irgendwie ist er seit Monaten so abgemeldet, auch bei der WM so gewesen. Hoffe, dass der Voodoo irgendwann mal gebrochen wird.

Ansonsten merkt ma allgemein, dass das Team noch eingespielt werden muss. Das Stellungsspiel muss noch funktionieren und die Laufwege müssen besser werden, wenn dann die Schlüsselpässe kommen. Das stimmte oft das Timing nicht.