Spanischer Supercup: FC Sevilla 1:2 FC Barcelona [12.08.2018]

#593434
lukasfroehli
Teilnehmer
Dr.Doofenshmirtz wrote:
Luis Suarez MOTM

Sind wir hier bei Real Madrid? Klar war ein schwaches Spiel von ihm aber bitte wenn er wieder 3 Tore macht wird er wieder von allen als Killer bezeichnet oder was weis ich. Alleine seine Präsenz im schafft Räume für die anderen, aber klar das sieht keiner.

Evt. auch eine kleine Umstellung vom Uruguayischen spiel zum Barcelona spiel, sind ja auch zwei Paar Schuhe. Aber nicht gestattet oder? Suarez muss Liefern und Liefern und wehe er spielt einmal schlecht, dann ist er wieder der bu Mann den keiner mehr braucht, der eh nicht ins System passt.

Nur so aus meiner Sicht ohne Suarez wären wir und das glaube ich wirklich letztes Jahr ohne Titel dagestanden und das Tripel hatten wir auch zu 1000 % nicht geholt.
Also bevor hier immer groß gegen Suarez ausgeteilt habt denkt mal was der geleistet hat, selbst wenn er ab heute kein einziges Tor mehr macht, hätte er dennoch die Berechtigung da zu sein!