#5 – Sergio Busquets

#593457
Patolona
Teilnehmer

Busquets & Pique sind lange nicht mehr das was sie mal waren.
Sergio braucht so denke ich jemand anderen an seiner Seite wie Rakitic.
Beide funktionieren aufgrund mangelnder Schnelligkeit gegen große Teams aufjeden Fall nicht!
Beide sollten für die Spielöffnung zuständig sein meistens suchen sie Messi der sich fallen lässt oder verlagern das Spiel auf die Außen.
Mir fällt diese Schwäche von beiden insgeheim sooft auf weil ich stets in Errinerung habe wieoft damals Villa, Pedro, Sanchez oder Messi alleine aufs Tor gerannt sind wo noch Xavi und Iniesta die Bälle verteilten.
Gegen Sergio hat Rakitic das nachsehen und Iniesta ist weg.
Sprich ich sehe ganz einfach mit Arthur/Vidal und Coutihno ein weitaus schnelleres schlagkräftigeres Mittelfeld das wir aufbieten können.

Diese Bälle in die Schnittstelle vermisse ich extrem und diese kommen nunmal durch die Zentrale wo wir Offensiv wie Devensiv in den letzten beiden Spielzeiten nicht wirklich vorhandem waren!!