#5 – Sergio Busquets

#593459
Anonym

Jegliche Kritik an Busquets ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber es steht natürlich anderen frei, hier eine andere Meinung zu äußern. Für mich steht eins fest, nicht Busquets muss seine Spielweise ändern, sondern Barca muss sich an Busquets orientieren. Dann spielt man wieder guten Fußball. Nur weil ein Trainer wie Valverde Barca trainiert als wäre es Athletic oder Getafe heißt das nicht, dass Busquets‘ Spielweise überholt ist. Sie ist einfach anders und mMn für die Position des Sechsers die bestmögliche. Stell ihn hinter Kroos und Modric und Real wird Serienmeister mit einer deutlich attraktiveren Spielweise. Eigentlich der Spielweise, die wir haben sollten. ManCity spielt den krassesten Fußball der Welt und sie haben einen Fernandinho. Setz Busquets rein und die sind gleich um paar Stufen besser. Setz Busquets überall rein er macht immer alles besser.