Real Madrid C.F.

#593471
Schmid Patrick
Teilnehmer

Ich denke gerade durch den Abgang von Ronaldo ist Real gefährlicher denn je!
Bale ist jetzt der Star und bekommt die Spielzeit die er immer wollte!
Isco und Asensio werden mehr Verantwortung bekommen und werden dadurch ebenfalls Top motiviert sein.
Diese Ruhe bei den Transfers ist meiner Meinung nach die Ruhe vor dem Sturm.
Sie haben es geschafft das Courtois sich zu ihnen Streikt und haben jetzt einen der Besten 5 Torhüter der Welt!
Icardi hat auf seinem Instagram Konto ein Bild vom Bernabeu gepostet und seine Ausstiegsklausel liegt bei 110Mio€ was für Real kein Problem sein wird.
Sie haben in den letzten jahren kaum viel Geld investiert und so können sie fast jeden holen und an Prestige fehlt es ihnen ja nicht!
Nicht zu vergessen das Mbappe auch wenn er Stand jetzt bei PSG spielt irgendwann bei Real spielen wird seinem Traum Verein.
Real ist immer gefährlich!
Nach dem CL Titel 2016 haben viele gesagt das schaffen sie kein 2.mal!
Nach dem CL Titel 2017 haben viele gesagt aber ein 3. mal schaffen die das nicht.
Haben sie aber!
Die CL heuer wird sehr schwer zu gewinnen sein weil Real immer mit zu den Favoriten gehört UND mit Juve muss man heuer ebenfalls rechnen weil sie jetzt einen Vollstrecker haben der ihnen gefehlt hat!
Hochmut kommt immer vor dem Fall das hast du Recht!
Aber Real und Ronaldo haben beide einen Pakt mit dem Teufel und der schläft bekanntlich nie!;-)
Kleiner Seitenhieb an die Realfans;-) Bischen Necken gehört zur Rivalität;-)