FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]

#593615
safettito
Teilnehmer

Mythos:
Ich errinere mich an eine Zeit wo Messi verletzt gewesen ist und Sergi dadurch ins Mittelfeld rutsche und absolut überzeugt hat und das über Monate hinweg. Er hat absolut das Potential im Mittelfeld zu spielen oder erklär mal was z.b ein Rakitic gestern besser gemacht haben soll ?

Zu dem ist Raktic und Busquets 30 auf kurz oder lang wird man die ersetzen müssen und hier sehe ich Roberto mehr nur als eine Option an, ihn als Durschnittlich zu supprimieren bei all den Leistungen der letzten Jahre ist einfach unfassbar ungerecht.

Allein die Tore die er gegen Real Madrid vorbereitet hat als ZM und RV sollten als Maßstab ausreichen und zum Thema besseres Personal, die haben das die letzten Jahre ja eindrucksvoll bewiesen, wie gut Sie sind.
Ein Paulinho, als Notstopfen avancierte schnell zum Stammspieler, so gut ist das Personal.