Kaderplanung 2018/19

#593619
lukasfroehli
Teilnehmer
lilstyler wrote:
Offenbar planen der FC Barcelona und Paris Saint-Germain einen Spielertausch im ganz großen Stil. Laut „AS“ sollen Ousman Dembele und Adrien Rabiot in den Tausch verwickelt sein.
Hat unser board lack gesofen ,wenn schon rabiot und 120 mio sonst garichts,
ich wuerde dembele noch 1 jahr geben,er wird gerade immer besser.

Glaubst du das da auch nur im geringsten etwas dran ist? Rabiot hat ja schon mal grundsätzlich nur mehr 1 Jahr Vertrag und einen viel geringeren Marktwert als Demble. Alleine schon mal deshalb ist das nicht sehr glaubwürdig, was dann noch dazu kommt ist das wirklich niemand gesagt oder angedeutet hat das Dembele weg soll, viel eher das Gegenteil ist der Fall. Und auch der Spieler selbst hat glaub ich mal bei Instagram gesagt das er überhaupt kein Interesse hat Barca zu verlassen.

Ist ja schön wenn du hier Gerüchte postet, aber wäre noch schöner wenn du nicht für jedes Gerücht gleich den Vorstand anzweifelst. Die haben heuer übrigens eine recht ordentlichen Job gemacht, 4 klasse Spieler geholt und das mit einem Minus von nur rund 50 Millionen, evt. Sogar mit plus wenn Paulinho noch 50 mille bringt!