FC Barcelona 3:0 Alavés [18.08.2018]

#593622
mesqueunclub
Teilnehmer

Auch wenn es etwas länger her ist hat sergi Roberto sehr ansehnliche Leistungen gebracht im Mittelfeld, sei es als 6er oder 8er. Ich würde ihn liebend gerne öfter anstelle von rakitic sehen. Rakitic und busquets zusammen gefällt mir seit langem nicht so wirklich.

Ich habe valverde sehr oft kritisiert im letzten halben Jahr aber zugegeben er hat es jetzt nicht einfach, bzw ein luxusproblem. Wir haben einen wirklich sehr starken Kader und in der Offensive einige Granaten. Der muss es schaffen ein System zu finden wo sie ihre Stärken ausnutzen können und nicht in sein System zwingen wo sie nicht reinpassen oder auf Positionen einsetzten wo sie verloren sind.

Wenn ich mich an letzte saison erinnere (rakitic, paulinHo auf den flügeln, suarez als linksaußen, coutinHo im rechten mittelfeld) das geht gar nicht.

Er muss ein Konstrukt schaffen wo er Messi, cou und dembele von der Leine lässt. Die ersten Spiele sollte er dafür nutzen. Ich hab keine Lust gegen saisonende wieder dieses leblose Spiel zu sehen und zu hören wir haben keine Zeit für Experimente.